Mittwoch, 29. Januar 2014

Pataua-Bridge

Dieses Bild von der Brücke zwischen Pataua North und South habe ich gerade auf google entdeckt. Zur Zeit sind wir wieder in Whangarei. Erst letztes Wochenende waren wir wieder in Pataua, es ist also gerade mal 3 Tage her, aber beim betrachten dieses Bildes kommen sofort wieder die ganzen schönen Erinnerungen auf die ich mit Pataua verbinde und es gibt keinen Ort an dem ich jetzt lieber wäre. Oft habe ich schon daran gedacht wie es wäre in einem Ort wie diesem zu wohnen? Aber ich denke mal dann ist ein solch schöner Ort wie dieser nichts besonderes mehr für einen und irgendwann fängt man sich auch an zu langweilen. Für Trevor und Vicki muss das Strandhaus also perfekt sein. Die beiden sind immer sehr viel am arbeiten während der Woche, also ist Pataua wohl der perfekte Ort um nach nur einer halben Stunde fahren schon im Urlaub zu sein... Hoffentlich werde ich später mal genug Geld verdienen damit ich mir so einen Traum auch leisten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen